karriere

Deine Karriere bei DW Digi

Wir sind ein wachsendes, digital ausgerichtetes Unternehmen und ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern. Werkstudenten sind bei uns genauso willkommen wie erfahrene Kolleginnen und Kollegen! Du glaubst, du passt zu uns? Dann bewirb dich gerne proaktiv und initiativ.

Wie wir über deine Job-Möglichkeiten sprechen können?

Schick uns einfach deinen Lebenslauf an hr@dwdigi.de – alles Weitere klären wir im persönlichen Gespräch!

Du möchtest erst mit uns sprechen, bevor du deinen Lebenslauf versendest? Dann melde dich gerne über einen der hier genannten Kanäle!

  • Was dich bei DW Digi erwartet

    Unser Erfolg basiert darauf, die unterschiedlichen Stärken unserer Teammitglieder ideal miteinander zu verbinden. Gute Zusammenarbeit hat bei uns daher Priorität. Wir legen Wert auf ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander und unterstützen uns gegenseitig, wo immer es sinnvoll und möglich ist. Die Qualität unserer Dienstleistungen geht Hand in Hand mit der Freude am DW Digi-Team.

    Als junges Start-up innerhalb einer etablierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft entwickeln wir uns ständig weiter. Bei uns kannst du sicher sein, dass deine Ideen willkommen sind. Und deine Lernkurve hoch.

  • Was wir außerdem bieten

    • Wettbewerbsfähige Vergütung mit finanziellem oder freizeitlichem Ausgleich der Überstunden
    • Home-Office-Regelung und flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
    • Genügend Zeit für dich mit 28 Urlaubstagen pro Jahr plus Betriebsferien an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester
    • Ergonomische Arbeitsplätze, moderne IT-Ausstattung und so viele Bildschirme, wie auf deinen Schreibtisch passen (und du haben möchtest)
    • Lebenslanges, interessenbasiertes Lernen mit internen und externen Weiterbildungs- und Ausbildungsangeboten
    • Phänomenale Mittagspausen mit netten Kolleginnen und Kollegen im Herzen von Essen-Rüttenscheid
  • Was wir uns von dir wünschen

    Wenn du IT-affin bist und Lust hast, gemeinsam mit DW Digi zu wachsen, ist das schonmal eine super Voraussetzung. Darüber hinaus variieren unsere Anforderungen je nach Fachgebiet und Position. Schau dazu bitte direkt in die Stellenausschreibungen oder nimm unverbindlich Kontakt zu uns auf!

  • Aktuell zu besetzende Stellen

Die aktuelle Planung findest du immer hier. Sollte kurzfristig nichts für dich dabei sein, melde dich einfach persönlich bei uns. Wir freuen uns auf dich!