dwdigi-illiu-60

Dein Digitalisierungs-Partner

Und dann haben wir entschieden: Steuerberatung muss 100 % digital möglich sein…

Wir von DW Digi sind Digitalisierer aus Leidenschaft. Wir lieben Zahlen, Daten und Fakten. Aber uns begeistern die Effizienz und der Mehrwert, den die Digitalisierung uns bietet.

Unsere Vision: Durch Digitalisierung effizienter werden und mehr Wert aus den vorhandenen Daten ziehen. Durch ein motiviertes, agiles Team die Zusammenarbeit zwischen Steuerberatung und mittelständischen Unternehmer:innen wertschätzend und unkompliziert gestalten. #MehrFürDich eben.

dwdigi-illiu-20

Beschleunigung erfordert Fokus. Also haben wir aus der Holthoff-Pförtner Wassermann Partnerschaftsgesellschaft heraus die DW Digi gegründet – formal bezeichnet als Dr. Wassermann Digital Solutions + Consulting GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Wir haben uns dabei auf die Fahnen geschrieben, die besten Lösungen miteinander zu verbinden und so unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Durch mehr Automation kannst du dich dabei auf das Wesentliche deiner Arbeit konzerieren.

Seitdem wurden ausgewählte Kooperationen mit IT-Lösungsanbietern geschlossen, um konkrete Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Unser interdisziplinäres Team befindet sich im ständigen Wachstum, unabhängig davon, ob es sich um qualifizierte Kenntnisse in Digitalisierung und Data Analytics handelt oder um neue Partnerschaften, die wir von der DW Digi eingehen.

Die positiven Rückmeldungen unserer Mandanten bestätigen, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Auch hausintern sind wir von Kolleginnen und Kollegen aus der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung durch unsere IT- und Prozesskompetenz ein geschätzter Partner. Unser nächstes Ziel: Auch dich von unseren Leistungen und unsere sympathische, agile Arbeitsweise zu überzeugen.

DW Digi – Die Digital-Profis mit #MehrFürDich