Geprüfte Sicherheit und Potenzialanalysen rund um Compliance und IT.

Digital. Aber persönlich.

Bei DW Digi haben wir den Anspruch, jede Form der Digitalisierung rechtskonform und prüfungssicher zu gestalten. Dabei orientieren wir uns gleichermaßen an gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben wie an der Zielsetzung, dir einen möglichst großen Mehrwert zu liefern. Unser modulares Leistungsangebot folgt auch hier dem #MehrFürDich-Prinzip:

Compliance Management- und Datenschutzthemen sowie Unterstützung im Bereich Informationssicherheit und Cybersecurity lassen sich unabhängig voneinander und von allen sonstigen Dienstleistungen der DW Digi buchen. Selbstverständlich bieten wir neben der fachlichen Beratung auch die Kenntnis geeigneter Tools zum digitalen Management.

DW Digi Compliance und Cybersecurity stehen für das gute Gefühl, die Dinge nachweislich richtig zu machen. Wir sind immer genau da, wo du uns brauchst.

assurance-illu

Lass uns über deine Themen zu Commpliance, Cybersecurity und sprechen. Alle Angebote auf dieser Seite sind unabhängig von unseren übrigen Dienstleistungen buchbar. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Übrigens: Zu den hier aufgeführten Themen bieten wir auch Quick Checks an. So weißt du in kürzester Zeit und für ein klar begrenztes Budget, ob für dich Handlungsbedarf besteht und welche Stellhebel aus unserer Sicht optimiert werden sollten.

Mehr Informationen zu unseren Quick Checks: